Binance verzeichnet einen Anstieg der Beschäftigtenzahl um 2.000% in weniger als 3 Jahren

Der führende Krypto-Währungsumtausch, Binance, beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter, was für das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2017 ein enormes Wachstum bedeutet.

„Als Binance 2017 startete, waren es weniger als 50 Personen“, sagte Binance-Mitbegründer Yi He am 23. April gegenüber Cointelegraph. „Wir haben heute mehr als 1.000 Beschäftigte (derzeit sind es 1.002 und es werden immer mehr; wir heißen fast täglich neue Mitarbeiter willkommen).

Apple Handy

Handelsvolumen für neu eingeführten Optionskontrakt erreicht 295 Millionen USD

Die Finanzierung begann vor weniger als drei Jahren. Bitcoin Billionaire führte seine ICO im Juli 2017 durch und beschaffte Kapital in Höhe von 15 Millionen Dollar. Der Austausch wurde einen Monat später eröffnet. „Obwohl unser Team während dieser Zeit nicht sehr groß war, waren wir bereits ein internationales und dezentralisiertes Team, das aus der Ferne mit dem Exekutivteam zusammenarbeitete“, sagte Yi He.

Die Börse wurde schnell zu einer der Handelsoptionen des Kryptomarktes, mit einem Volumen von 1,5 Milliarden Dollar im Juni des folgenden Jahres.

Austausch sucht neue Arbeitskräfte inmitten steigender Arbeitslosigkeit

In den letzten Wochen haben Coronavirus-Präventionsmaßnahmen und Marktzusammenbrüche zu einer großen Zahl von Entlassungen und Schwierigkeiten in Unternehmen geführt

Nach der umstrittenen Übernahme von CoinMarketCap bittet CZ die Gemeinschaft um Feedback
„Viele talentierte Menschen haben aufgrund des derzeitigen Klimas mit einer Reihe von Unternehmen, die Mitarbeiter entlassen, ihren Arbeitsplatz verloren“, sagte er und fügte hinzu

„Wir glauben, dass dies der beste Zeitpunkt ist, um herausragende Talente zu rekrutieren. In diesem Quartal werden wir weiterhin neue Mitarbeiter einstellen und dazu ermutigen, sich bei Binance zu bewerben“.
In Bezug auf die langfristigen Ziele erklärte er, dass sich das Leitbild des Unternehmens nicht geändert habe. Mit Blick auf Krypto als Methode zur Erschließung des in Käfigen gefangenen Geldpotenzials will die Binance die finanzielle Zugänglichkeit erhöhen und gleichzeitig die Nutzbarkeit von Krypto-Währungen verbessern.

Allein im Jahr 2020 hat die Binance eine Reihe neuer Produkte wie den Optionshandel eingeführt und damit ihre Produktpalette weiter ausgebaut.